Chinakohl-Salat

Dieser Salat ist nun wirklich nicht für die fettfreie Diät geeignet aber er schmeckt dafür wirklich super lecker und ist ganz schnell zubereitet.

Für den Salat benötigt ihr einen Chinakohl-Salat

Zutaten für die Soße:
1 Dose Mais-Mexico-Mix
1 Glas Majonäse
1 Tube Remouladensoße
1 Glas kleine Gurken und etwas Wasser hiervon
1 gelbe Paprika
1 grüne Paprika
Salz & Pfeffer
n. B. Zucker/Süßstoff
n. B etwas Balsamico hell

Zubereitung:
Die Gurken und die Paprika in kleine Würfel schneiden und mit der Dose Mais-Mexico-Mix in einer Schüssel vermengen, dazu geben wir dann die Majonäse mit der Remouladensoße und rühren alles einmal kräftig durch. Schüttet das Wasser von den Gurken auf keinen Fall weg, davon geben wir nämlich noch 5-6 Esslöffel in die Soße. Würzt dann gerne noch mit etwas Salz, Pfeffer und gegebenenfalls mit etwas Zucker oder Süßstoff nach.


Die Soße bitte erst kurz vorm Servieren über den dünn geschnittenen Chinakohl geben, da sonst der Salat komplett „ertrinkt“.


Er passt auch super zum Grillen, wenn die Saison auch schon fast vorbei zu sein scheint.

Ein schönes Wochenende!!!! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s